Hallo mein Name ist David, ich bin 25 Jahre alt und habe bei Frau Hallermeier eine sogenannte Rauchentwöhnung durchgeführt.

Ich kann mich noch heute genau an den Tag erinnern. Es war der 17.12.2010 als nach einer ausführlichen Beratung die Hypnose bei mir durchgeführt wurde. Ich hatte diese Zeit bewusst gewählt, da ich im Einzelhandel tätig bin und zu dieser Zeit beruflich den größten Stress hatte. Ich dachte, wenn das wirklich funktionieren kann dann mach ich es genau in dieser Zeit, wo das Verlangen nach einer Zigarette wahrscheinlich am größten sein wird.

Ich war vorher noch nie in einer Hypnose Behandlung, von daher war ich voller Erwartungen. Die Sitzung an sich war aber irgendwie ganz anders als gedacht. Ich habe alles mitbekommen aber war irgendwie in einem Traum. Ich dachte man wäre richtig weg.

Naja dem war jedenfalls nicht so. Als die Sitzung beendet war hatte ich plötzlich ein unheimliches Bedürfnis nach frischer Luft. Ich habe die ersten Tage auch noch ab und zu daran gedacht, wie es jetzt wäre sich eine Zigarette anzuzünden. Doch alleine der Gedanke daran war schon ekelerregend und abstoßend. Besonders in diesen Momenten öffnete ich Fenster oder ging vor die Tür um frische Luft zu schnappen.

Nun bin ich schon seit 7 Monaten rauchfrei und verspüre keinerlei Verlangen mehr danach. Ich hatte zuvor schon einige Male versucht aufzuhören aber das hat meist nur ein paar Tage oder Wochen gehalten.

Ich bin echt froh, dass es diesmal wirklich zu dauerhaften Erfolg geführt hat. Das Geld habe ich unterdessen durch Nichtkaufen von Zigaretten schon lange wieder rein.

Ich möchte mich bei Frau Hallermeier für ihre tolle Arbeit bedanken

Schreibe einen Kommentar