Hallo Susi
Ich habe schon so oft versucht abzunehmen, aber irgendwie hat es nie so richtig geklappt. Am schlimmsten war immer der Jojo-Effekt und ich wurde immer frustrierter. Aber Dank dir habe ich es jetzt endlich geschafft richtig abzunehmen und das ohne irgendwelche Gelüste oder Hungergefühl. Ich habe jetzt, dank dir, 13kg abgenommen.
Neulich nörgelte mein Sohn, dass er unbedingt mal wieder in den Mc Donalds wollte. Da ich nicht immer nein sagen wollte, gingen wir hin. Ich dachte eigentlich, dass es auch eine Herausforderung für mich sein würde, war es aber nicht. Fand die Burger richtig ekelig und bestellte mir nur einen Salat. Ich war hinterher papsatt und glücklich darüber, dass ich absolut kein Verlangen nach anderem hatte. Dankeschön noch mal.
Gruß Claudia

Schreibe einen Kommentar