Hallo Hans,

ich war zur Hypnose zur Gewichtsreduktion bei dir. Seither hat sich Einiges zum Positiven bei mir verändert.

Ich genieße viel bewusster, was ich esse. Es fällt mir viel leichter, gesundes essen auszuwählen und mit Genuss zu essen.

Bei einigen Lebensmittel fiel es mir immer schwer, zu verzichten. So auch bei Schokolade. Jetzt ist es viel leichter für mich, darauf zu verzichten.

Auch ist mir bewusst geworden, wie viele Gelegenheiten es gibt, das eine oder andere Glas Alkohol zu trinken. Und ich weiß jetzt, wie negativ sich das auf meine Tagesbilanz auswirkt.
Alkohol gibt es nun bei mir nur noch äußerst selten.

Ich bin spielend leicht in eine gesunde und bewusste Ernährung rein gekommen und erfreue mich meiner Abnehmerfolge.

Und was ganz unerwartet für mich war: Nebenbei sind meine Schlafstörungen weitgehenst verschwunden.

Vielen Dank für deine Unterstützung.

Viele Grüße
Gaby

Schreibe einen Kommentar