Hallo Frau Hallermeier,
vor sieben Wochen war meine erste Behandlung zur Raucherentwöhnung. Ich kann Ihnen voller Stolz berichten : „Ich bin Nichtraucherin“ Bei mir war es so wie Ihr Mann sagte, die ersten 72 Stunden waren ganz schön hart. Aber nur weil mich die Gedanken an die Zigarette fast verrückt gemacht haben. Wenn man aber 20 Jahre geraucht hat ist es verständlich wenn man ständig denkt, jetzt hätte ich normal eine geraucht, jetzt würde ich eine rauchen, jetzt geh ich eine rauchen usw. Dank Ihrer Hilfe habe ich aber trotz allem nie wieder zu einer Zigarette gegriffen. Und Gewichtszunahme war zum Glück auch kein Thema.
Ich habe auch diesen Abschiedsbrief, an meine 20 Jahre lang beste Freundin, die Zigarette geschrieben. Das hat mir auch nochmal Kraft und Bestätigung gegeben.

Jetzt wird abgerechnet meine Liebe!

Ich bin jetzt 34 Jahre alt und möchte mit meiner besten Freundin abrechnen die mich 20 Jahre meines Lebens begleitet hat. Sie ist eigentlich total unnötig und es auch nicht wert, dass ich auch nur ein Wort über Sie verliere, aber: was muss, dass muss!

Ich werde Dir im Laufe dieses Briefes noch zig Gründe nennen, aus denen ich nichts mehr mit Dir zu tun haben will. Pauschal lässt sich aber eines festhalten:

DU BIST SCHEIßE!!!!!!!

Das allein reicht aber nicht aus. Man macht in seinem Leben viele Dinge die scheiße sind aber mit einer Kreatur, die so berechnend, hinterfotzig, gefährlich und dumm ist wie Du es bist, kann und will ich nicht befreundet sein.

Beginne ich doch mal mit dem, was ich an Dir mag.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Das war alles. Jetzt kommen die Dinge, die ich an Dir hasse.

· Ich hasse Deinen Geschmack.

· Ich hasse Deinen Gestank.

· Ich hasse den nervösen Husten, den ich durch Dich bekomme

· Ich hasse es wie meine Lunge pfeift.

· Ich hasse es wie meine Wohnung nach Dir stinkt.

· Ich hasse es wie mein Auto nach Dir stinkt.

· Ich hasse es wie ich nach Dir stinke.

· Ich hasse die Kopfschmerzen, die ich von Dir bekomme.

· Ich hasse meine eiskalten, klatschnassen Hände, die ich bekomme, wenn ich mit Dir zusammen bin.

· Ich hasse meine eiskalten, klatschnassen Füße, die ich bekomme, wenn ich mit Dir zusammen bin.

· Ich hasse es wie Du Deine Macht ausspielst.

· Ich hasse es wie Du jeden Tag Kinder und Jugendliche verführst.

· Am meisten hasse ich Dich dafür das ich all das weiß und trotzdem entgegen jedem menschlichen Verstand handle. Ich hasse Dich dafür das Du mich zum Narren hältst!

So, ich glaube das reicht! Ich weiß, dass Du es einmal geschafft hast mich ein Stück weit zu ruinieren aber damit ist jetzt Schluss! Ich wünsche Dir, dass es in naher Zukunft jemand schafft, dich auszurotten.

Tschüß Zigarette

110

Ich möchte mich nochmal ganz Herzlich für die tollen Gespräche, die sehr Entspannende und vor allem Wirksame Hypnose bei Ihnen bedanken.

Ganz Liebe Grüße auch an Ihren Mann

Katja Adam

Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Genießen Sie ihre Nichtraucherkarriere!

Schreibe einen Kommentar