Ja – nun ist es schon wieder 1,5 Jahre her, seit ich bei Ihnen die Raucherentwöhnung gemacht habe. Und was soll ich sagen????
ALLES TOLL! Wenn ich mich mit Leuten unterhalte und sage, dass ich nach 27 Jahren des leidenschaftlichen Rauchens dies nicht mehr tue und sie dann hören, wie ich es geschafft habe, sind sie immer ganz erstaunt. Viele Leute haben es auch schon mit Akupunktur probiert – Rückfälligkeitsquote liegt da bei 100 % (zumindest bei den mir bekannten Menschen).
Ich gebe dann immer ganz begeistert Ihre Adresse weiter :))

Meine Familie freut sich auch immer wieder, dass ich immer noch „sauber“ bin. Gesundheitlich hat es mir nicht wirklich Vorteile gebracht- aber auch keine Nachteile.
Immerhin sollte man auch über die ganzen anderen Gifte nachdenken, die man im „normalen“ Essen, Trinken und Kosmetika zu sich nimmt….. :((

Auf jeden Fall bedanke ich mich nochmals ganz herzlich bei Ihnen, denn unsere Familie hat dadurch eine andere Lebensqualität erhalten (Sachen riechen nicht mehr unangenehm, Geruchs- und Geschmackssinn ist sensibler geworden, Geld für andere Dinge).

Herzlichen Dank – auch für die noch kommende tolle Zeit !!!!!

Liebe Grüße übermittelt Ihnen

Sylke S.

Schreibe einen Kommentar