hallo
ich war Anfangs sehr skeptisch gegenüber dem Thema Hypnose
aber ich sah es als letzten Ausweg um meine Panik vor Hunden zu verlieren bzw.zu mindern
meine Panik zeigte sich in Form von Beineschlottern,Flucht nach vorne bis zu regelrechten Panikattacken wenn ich einen Hund sah.
durch mehrere Sitzungen habe ich gelernt mit meiner Angst umzugehen und gegenzusteuern.
Mein Freund hat seit einem Jahr eine Hündin,mit der ich mittlerweile gut zurecht komme.ich füttere sie mit Leckerlis aus der Hand,streichle sie und kann mich in seiner Wohnung frei bewegen wenn sie da ist.
das alles hätte ich ohne der Hilfe von Frau Hallermeier und natürlich der Riesengeduld meines Freundes nie geschafft.
dafür danke ich beiden sehr.
und kann nur jedem raten der egal was für ein Problem mit sich rumschleppt einen Termin in dieser Praxis zu vereinbaren.es lohnt sich wirklich
nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe Frau Hallermeier
lg Möller

Schreibe einen Kommentar