am 29.06.2017

So hab nun ca 7-8 Wochen seit dem ersten Treffen mit Herr Hallermeier ins Land gehen lassen. Mein Erfolg bei der Gewichtsreduktion sind 11 Kilo weniger auf den Rippen. Ohne tägliches Training (die letzten zwei Wochen sogar eher ohne Training krankheitsbedingt) nur dadurch das sich mein Essverhalten komplett geändert hat. Ich kann ohne Probleme und ohne „schmerzen“ auf ungesunde Sachen verzichten. Manchmal gönne ich mir auch was sündiges wie mal ein Burger oder was süßes, aber das ist nur die Ausnahme. Weil ich es nicht mehr so brauche wie früher und es nun anderster genieße.  Was mich faszienert ist auch die Menge meines Essens. Mein Hungergefühl ist bei der Hälfte von früher weg und ich bin einfach satt ohne mich zu über fressen. Unglaublich für mich als absoluter nicht wasser Trinker ist, das mein neues Lieblings Getränk stilles Wasser ist. Das hätte ich nie im Leben für möglich gehalten. Die Sitzungen mit Herr Hallermeier waren was fürs Leben. So eine Person die so die Hypnosse verkörpert und einem rüberbringt ist echt der Wahnsinn. Kann mich nur bedanken. Trotz Skepsis von mir im Vorfeld kann ich jetzt sagen „wer sich auf neues einläst bei Herr Hallermeier wird auch neues positives kennen lernen“. Für mich hat es funktioniert und das ist mir das wichtigste. Nochmals  Vielen vielen Dank Herr Hallermeier.

Schreibe einen Kommentar