am 31.01.2017

Betreff: Achtsames Abnehmen

Ich habe an „Achtsames Abnehmen“  teilgenommen und mich sofort gut aufgehoben und sehr wohl gefühlt. Auf jedes Treffen habe ich mich immer riesig gefreut und konnte kaum abwarten bis es wieder Mittwoch war. Die Hypnose hat mir immer sehr gut getan. Ich habe so viel mitgenommen und auch jede Menge über mich selbst gelernt. Obwohl ich weiter abnehmen möchte, kann ich mich mittlerweile trotzdem so akzeptieren wie ich bin und fühle mich so richtig wohl in meiner Haut. Ohne Stress. Auch in anderen Lebensbereichen bin ich jetzt viel entspannter. Ich hatte z.B. den Zwang, in meiner Wohnung immer alles mehrmals überprüfen zu müssen bevor ich diese verlassen konnte. Das „muss“ ich jetzt nur noch flüchtig machen. Die Übungen, die ich dort gelernt habe, kann ich super in meinen Alltag integrieren. Frau Hallermeier ist einfach toll !!! Ich würde es jederzeit wieder machen. 10 von 10 Punkten !!! Ganz liebe Grüße, SF

Schreibe einen Kommentar